Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden:

Familie: S., Langenwang
Karl Dröxler ist schon seit vielen Jahren für uns die erste Anlaufstelle, wenn es um Neugestaltung oder „Auffrischen“ von Wohnraum geht. Es ist immer wieder bereichernd zu erleben, wie sich unsere Vorstellungen und Wünsche durch seinen Ideenreichtum, verbunden mit höchster handwerklicher Qualität verwirklichen lassen. Und nicht zu vergessen seine kompetenten, sympatischen Mitarbeiter! Ma spürt, dass sie – genau so wie ihr „Chef“ – mit Freude bei der Arbeit sind.
Gerhard S., Oberwaltersdorf:

Karl Dröxler ist seit Jahren der „Tischler meines Vertrauens“. Er hat mein gesamtes Haus mit viel Individualität und Raffinesse gestaltet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, professionelle Ausführung, Sauberkeit und Verlässlichkeit zählen zu seinen Attributen.

Ruth P., Haugschlag:

Die ungewöhnlichsten Wünsche wie z.B. ein Golfballsammelschrank mit Glasschiebetüren für ca. 400 Golfbälle oder ein modernes Beistelltischchen (das fast zu schön ist, um es „beizustellen“), sind für Karl Dröxler keine Herausforderung. Für seine Kunden ist ihm auch kein Weg zu weit.

Familie S., Wien:

Saubere und exakte Arbeit sind das Merkmal dieser Tischlerei, alles wurde  zum besprochenen Termin geliefert, perfekt zusammengebaut und angepasst. Auch der vereinbarte Preis wurde eingehalten.

Familie B., Wien

Die guten Ideen und das Wissen von Karl Dröxler werden von seinem Team in „Holz umgesetzt“.

Heinrich G., Wien

Danke für die tolle Küche; wie immer perfekte Arbeit.